Sonntag, 13. Juli 2008

Piper, Piloten, Plagörinä

Hallo Leute!

Heute war mein fast freier Tag.

Die schweizer Pilotengruppe ist heute abgereist und ich durfte/musste noch Fotos ihres Abfluges machen. Da rein zufälligerweise Vidar und seine Tochter die einzigen Mitarbeiter im Flughafentower sind, konnte ich mit einer Leuchtweste und einem Walki-talki bewaffnet an die Startbahn stellen und Fotos schiessen.

Die werden wir zu einem späteren Zeitpunkt für Marketingzwecke benötigen. So Hobbypiloten sind sicher ein lukratives Geschäft!

Hinweis: Der Pilotenschein für so Piper kostet nach Angaben der Piloten gerade mal etwas mehr als der Autoführerschein!!! ....krass

Danach hatte ich Zeit einen Ausflug nach Kjollefjord zu machen. Dieser Ort ist etwas grösser und belebter als Mehamn. Die Strecke dorthin ist phänomenal! Die Gegend hier ist so eindrücklich - ich werde wohl öfters dorhin fahrten (müssen) ;).

Einige Fotos als Beweis!

Cheers Päscu



Keine Kommentare: