Sonntag, 14. Dezember 2008

Julebord - Königskrabben und noch 1 Woche Zeit

Hallo zusammen!

Sofern in der nächsten Woche nichts spektakuläres passiert, wird dies wahrscheinlich mein letzter Eintrag auf diesem Blog. In einer Woche bin ich bereichts wieder zurück in der Schweiz um mich dem Weihnachtsbummel und natürlich ein paar Gläsern Glühwein zu stellen.

Wie auch in der Schweiz zelebrieren die Norweger hier Weihnachtsessen mit der Firma. Die letzten 3 Tage war das Camp gerammelt voll mit Buffets und Partys. Ich bin froh ist das Wochenende endlich vorbei denn viel länger hätte ich wohl nicht mehr durchgehalten.
Letzten Samstag sind wir mit einem Journalisten Königs Krabben fischen gegangen. Ein riesen Spass mit riesen Krabben! Zum Glück haben wir seit 2 Wochen eine Video Kamera und die war natürlich mit dabei.

Viel Spass und bis sehr bald

päscu


Keine Kommentare: